michaela hering 26

Weißt du, was das Attraktivste an dir ist?

Du brauchst keine hohen Absätze, keinen sexy Körper, keinen Bikini und keinen aufreizenden Tanz um eine richtige FRAU zu sein.

Ich treffe hunderte von Tantra-Trainerinnen auf Instagram. Langsam wird jede, die sich traut im Bikini und einem Yoni-Ei vor die Kamera zu stehen oder sich halbnackt in seiner Erregung zu fotografieren, als moderne Tantra-Lehrerin oder “Embodied Sexuality-Couch” bezeichnet.

Bei vielen Frauen führt dies zu einem Gefühl der Minderwertigkeit, Unnahbarkeit und Trennung von der eigenen Sexualität. Diese Gefühle verschlingen sie so sehr, dass sie der Illusion eines unentdeckten verborgenen Potentials oder einer Fähigkeit folgen, die sich ihnen entzieht.

Jede Frau ist eine Göttin, aber nicht jede Frau ist bereit, wirklich eine Göttin zu sein. Denn es bedeutet, eine so tief verwurzelte Vorstellung von der eigenen Minderwertigkeit loszulassen und der inneren Führung zu folgen, anstatt zu versuchen, sich an einem Idol zu messen. 

Wenn eine Frau ihre eigenen Werte und die Kraft ihres Körpers entdeckt, begibt sie sich auf den Weg der heiligen Priesterin.

𓆙 Ihre Präsenz inspiriert

𓆙Ihre Stimme aktiviert

𓆙 Ihr Körper spricht die Sprache der Erde, der alten und leuchtenden Zivilisationen. 

𓆙 Ihr Atem ist ein direkter Zugang zu ihrer Seele. 

 Egal ob sie sich halb nackt oder komplett angezogen präsentiert.

 Was an dir am attraktivsten ist, ist die sexuelle Energie, die durch deinen Körper fließt. Der Körper, der geliebt und akzeptiert wird und einen Wert hat. Ich wünsche mir wirklich, dass du das spürst und weißt. 

Mit Liebe,

 Michaela

 

Ähnliche Beiträge

  • Werwundete Schwesternschaft – Verwundete Weiblichkeit

    Meine Reise durch Weiblichkeit und Schwesternschaft Vor ungefähr sechs Jahren überlegte ich mir, ob ich an einem Online-Kurs zum Thema Weiblichkeit teilnehmen sollte. Ich wollte unbedingt Teil einer Frauengruppe sein, die eine gemeinsame Sichtweise hat, die sich gegenseitig unterstützt und Erfahrungen miteinander teilt. Gleichzeitig hatte ich aber auch Angst, mich in einer Frauengruppe zu öffnen….

  • Weisheit der Prämenstruelle Phase (Lutealphase)

    Im weiblichen Zyklus entspricht der Herbst der prämenstruellen Phase (Lutealphase). Die prämenstruelle Phase ist die Zeit zwischen dem Eisprung und dem Beginn der Menstruation. Die Energie zieht sich nach innen, sehnt sich nach Kreativität, Ruhe, Raum und Geborgenheit, ist empfindsam für Schwankungen und Veränderungen – und nimmt langsam ab. Mit dem beginnenden Herbst dürfen wir Frauen uns fragen: Wie erlebe…

  • Der weibliche Zyklus

    Arbeitest du aktiv mit deinem weiblichen Zyklus? Legst du deinen Terminkalender danach aus? Falls noch nicht, empfehle ich es dringend. Wir Frauen sind zyklische Wesen. So wie die Jahreszeiten sich verändern und so wie wir uns im Laufe unseres Lebens verändern, so verändern wir uns auch im Laufe des Monats. Wir verändern uns körperlich, geistig…

  • Die Kraft der Rose

    Weiblichkeit und Energie, die deine innere Welt verändert Es gibt Blumen, die einfach nur schön anzusehen sind, und es gibt Blumen, die Dich auf einer tieferen Ebene berühren. Die Rose ist eine solche Blume. Schon ein Blick auf ihre Blüten, die Berührung ihrer samtigen Blätter oder das Einatmen ihres Duftes können uns augenblicklich in eine…

  • Ich habe mein Baby verloren

    Ein Baby während der Schwangerschaft oder der Geburt zu verlieren, ist eine der schmerzhaftesten Erfahrung, die einer Frau passieren kann. Trotzdem ist das Thema immer noch ein Tabu. Eine Frau muss nicht nur mit dem Schmerz des Verlusts und den Gefühlen des Versagens zurecht kommen, sondern oft auch mit der unsensiblen Umgangsweise von Ärzten und…

  • Videoblog: Weiblichkeit & Sexualität

    Ich war zu Gast im Portalwissen-Podcast bei Nora und Isabella, wo ich über Themen wie Weiblichkeit, weibliche Energie und den weiblichen Körper gesprochen habe. Darüber hinaus diskutierte ich, wie erste sexuelle Erfahrungen und Traumata die Sexualität beeinflussen können. Es war mein allererster Podcast, daher war ich etwas nervös. Dennoch bin ich überzeugt, dass die darin…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert